Samstag, 24. April 2010

Saisonauftakt

Wieder hat's so lange gedauert, aber mit der Trainingsmotivationslosigkeit ging die Blogschreibmotivationslosigkeit einher. Deshalb nur eine Zusammenfassung der letzten Wochen:

Eisschnelllauf:
Master (oder Altherren) WM: Kurzstrecken = Katastrophe/Langstrecken = gut, Folge: 1.Platz 5000m, aufgrund der schwachen Kurzstrecken Gesamt 3. (darf mich jetzt Weltmeister schimpfen, yeah)

Training:
Durchwachsen, teilweise halbwegs gut, teilweise schlecht, in Summe im Verhältnis zu den Vorjahren einfach zu wenig, aber privat hatte Vorrang und weil privat schreib i nix drüber...

Eine kapitale Brez'n mit dem Bike: Abrutschen über eine 15m Böschung aufgrund eines Fahrfehlers, unten auf einem ca 5m hohen Felsvorsprung liegen gebliegen, 1,5m weiter und ich wär' drunten gelegen...das hat mir auch einiges zu denken gegeben!

Radrennen:
Auftakt beim Einzelzeitfahren in Schwanenstadt: 2. Platz hinter dem immer stark fahrenden Tom Mairhofer. Aufgrund des oa Trainingsdefizits aber OK, von weniger kommt halt weniger, wobei ich mir schon eingestehen muss, dass der Zeitrückstand zu den Elitefahrern einfach zu groß war, das hätte es letzten Sommer nicht gegeben! Das Kirschblütenrennen hab ich gespritzt, da musste ich den Dr Weber (meinen Griller) antesten.
Morgen mit dem Hungerburgrennen das erste mal bergauf. Ich kann überhaupt nicht einschätzten, wie schnell's geht. In den letzten beiden Jahren bin ich knapp unter, vor drei Jahren knapp über 9 Minuten gefahren, das wird sich morgen wohl nicht ausgehen, immerhin hab ich noch immer 3 kg Übergewicht.
Einziger Motivationspunkt: Die Saison hat erst begonnen und in einigen Wochen lässt sich vielleicht noch was geradebiegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats