Montag, 24. August 2009

Wilder Kaiser Bergpokal

Starter des "Polizeikaders": Jörg Randl, Laimi selbst, Thomas Wallner, nicht am Bild: Thomas Mair

Start um 09.10 Uhr, verdammt früh, trotzdem bin ich mit meinem 4. Platz zufrieden (bester Österreicher, hab allerdings noch keine Ergebnisliste gesehen, wird nachgereicht).

Rennerverlauf typisch für dieses Rennen. An der ersten Rampe setzen sich 2 Fahrer vom Feld ab, werden aber durch tolle Nachführarbeit meines Polizeikollegen Tom Mair im folgenden Flachstück schnell wieder eingeholt. Die Anfahrt zur Griesner Alm wurde zügig gefahren, das Feld wieder geschlossen. Auf den letzten 500 m zerplatzt das Feld in alle Einzelteile, mit dem letztendlichen Sieger konnte niemand mitgehen, dessen Antritt war zu stark, alle übrigen Fahrer versuchten die letzte Wand (ich wundere mich jedes Jahr wieder wie lang 300 m werden können) im eigenen Rhythmus raufzukurbeln. Letztendlich fehlten mir auf Rang 3 nur wenige Meter, knapp hinter mir Thomas Frauenschuh und Bernd Bergmann. Meine Polizeikollegen Tom Wallner wurden 8., Jörg Randl ca 12., Tom Mair nach seiner Nachführarbeit etwas weiter hinten.
Man möge mir nachsehen, dass ich die ersten 3 nicht namentlich nennen kann, hab aber wie erwähnt noch keine Ergebnisliste gesehen und kenne diese Fahrer auch nicht persönlich, versuche dies aber nachzureichen.

Nächster Programmpunkt: Master Zeitfahr-WM am Mittwoch. Ich hoffe, dort läuft es ähnlich gut wie bei der Tiroler Meisterschaft am letzten Wochenende auf der selben Strecke.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere. Toi toi toi auch noch fürs ZF. Mach nicht zu wild, denk an den Ötzi. Wetterbericht sofern man das schon sagen kann ist ok.

    AntwortenLöschen

 
Free counter and web stats