Freitag, 18. Dezember 2009

Morgen...

...geht's los. Wieder die ÖM im Eisschnelllauf Allround (4-Kampf) und Einzelstrecken. Gestern machte ich noch ein letztes schnelles Training, das Einzige, was mir dazu einfällt: Drama, Baby, Drama... Es machen sich endgültig die letzten inkonsequenten Trainingswochen bemerkbar. Nein, nicht dass ich tiefstapeln will. Es ist nur so, dass ich schon seit Jahren nicht mehr zu einem Wettkampf mit 4 Kilo Übergewicht und derart geringer Erwartungshaltung gegangen bin, ich fühl mich einfach nur sch..., dementsprechend meine Motivation! Für die, die es trotzdem interessiert: Start am Samstag um 17, am Sonntag um 9 Uhr, jeweils in der Olympiaworld Innsbruck (Eisstadion), Eintritt frei.

Aber eins taugt mir: Erstmals seit Jahren ist es mir völlig wurscht, ehrlich.

Carmens erste Skitour: Schlick

Die letzten dienstfreien Tage habe ich überwiegend mit Carmen, Kilowatt und einigen Skitouren verbracht, die Bedingungen der letzten Tage waren perfekt! Es war zwar kalt, aber da sieht man mal wieder, was eine echt gute Ausrüstung ausmacht...sogar Carmen ist nicht erfroren und das passiert sonst regelmäßig!

Jetzt mach ich schluss, ich geh' Eislaufschuhe schleifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats