Samstag, 19. September 2009

Trainingsberatung

Gereift ist die Idee dazu bereits vor einige Monaten, in den letzten Wochen wurde alles ausgearbeitet, jetzt gehts los:

Rubi und ich starten gemeinsam eine Trainingsplattform!

Auslöser dafür war eigentlich, dass wir beide in der Vergangenheit viel von den Trainingsgewohnheiten und damit verbundenen Leistungen anderer Sportler mitbekommen haben und dabei feststellten, dass bei sehr vielen der Aufwand in keinem (bzw keinem guten) Verhältnis mit dem Erfolg stand. Ich glaube, Rubi und ich können im Gegensatz dazu von uns schon behaupten, aus unserem Aufwand annähernd den maximalen Erfolg herauszuholen. Aus diesem Grund wollten wir beide unser Fachwissen weitergeben, um die Sportler ihren persönlichen Zielen näherzubringen!

Erster prominenter Schützling: Daniel Federspiel...

2 Kommentare:

  1. Hallo Laimi!

    Wir wünschen dir und Rubi viel Erfolg und vor allem aber ganz ganz viiiiiele zufriedene Kunden die euch die Bude einrnnen!

    AntwortenLöschen
  2. hallo rubi, hallo berni, würde mich über diesen weg gerne bei euch als schützling anmelden, und freu mich schon auf den trainingsplan, viele trainingeinheiten, den marathon, und heiße diskussionen, wenn ihr wieder mal nicht mit meiner umsetzung eurer "regeln" zufrieden seid :)
    bussi carmen

    AntwortenLöschen

 
Free counter and web stats