Mittwoch, 30. September 2009

Wie geht's weiter?


Gestern erstürmte ich mit meiner Angetrauten den Patscherkofel! Na ja, "erstürmen" ist vielleicht etwas übertrieben, auf den letzten Höhenmetern musste ich sie schon fest schimpfen, sonst hätte sie wohl doch noch umgedreht! Allerdings muss ich schon sagen, dass ich recht stolz auf sie bin, in Anbetracht ihres gesundheitlichen Zustandes der letzten Jahre, ihrer ca 30-jährigen Sportabstinenz und ihrem entsprechenden Trainingszustand hätten wohl die Wenigsten die immerhin gut 1700 Höhenmeter von Innsbruck bis zum Antennenmasten geschafft.

Für mich geht's am Freitag weiter mit der Tiroler Landesmeisterschaft der Polizei auf die Höttinger Alm, meiner Hausstrecke, und am Donnerstag darauf zu einem Cross Country Rennen in Budweis, ebenfalls ein Polizeirennen und endgültiger Saisonabschluss, puh!!
Am Sonntag dazwischen fände noch das "Kosassberg-Classic", ebenfalls vor der Haustüre, statt. Nachdem meine Motivation seit Samstag aber endgültig unter Null ist, spare ich mir die Quälerei vielleicht, angesichts meiner derzeitigen Form sollte ich aber schon starten, wenngleich mir bewusst ist, dass mit meinem derzeitigen Trainingsaufwand der zu erwartende Leistungsknick nahe ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats